Mitgliedschaft

Mitglied unseres Kreisverbandes können alle Haus- und Grundbesitzervereine des Landkreises Goslar oder benachbarter Landkreise und Städte werden, sofern sie unsere Vereinssatzung anerkennen.

Mitglied unserer Ortsvereine können alle natürlichen oder juristischen Personen werden. Soweit Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden, haben Sie die Wahl zwischen 6 verschiedenen Ortsvereinen in den Ortschaften Dörnten, Hahndorf, Othfresen, Schladen, Vienenburg und Wiedelah.

Haben Sie sich für eine Mitgliedschaft entschieden, lassen wir Ihnen gerne unsere Aufnahmeformulare zukommen.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich an die Geschäftsstelle unseres Kreisverbandes oder direkt an die Vorstände unserer angeschlossenen Vereine.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst als Mitglied begrüßen zu dürfen!

Werden Sie noch heute Mitglied!